AUGUST 2014 - Verein Wohnplattform eröffnet neuen Bürostandort in Wels!

Der Verein Wohnplattform hat am Nachmittag des 28. Augusts zur Eröffnung des neuen Bürostandorts in Wels, Martin-Luther-Platz 1 eingeladen. Der Einladung folgten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von mehr als 20 KooperationspartnerInnen, Ämtern und Behörden, Sozialeinrichtungen sowie Bauvereinigungen.

Dies und natürlich die Anwesenheit von Dr. Peter Koits, Bürgermeister der Stadt Wels, Frau Silvia Huber, Sozialstadträtin und Herrn Dr. Josef Gruber, Bezirkshauptmann Wels-Land stellen für Hubert Mittermayr, den Geschäftsführer der Wohnplattform, auch ein Zeichen hoher Wertschätzung dar, welche der Arbeit der Wohnplattform entgegengebracht wird.

Die Welser Suppenküche sorgte mit einer warmen Mahlzeit für eine angenehme, zwanglose Atmosphäre in den neuen Räumlichkeiten im Cordatushaus. Großen Anklang fand auch die sensationell schmeckende „Eröffnungstorte“, gespendet von der Konditorei Kemetmüller in Spital/Pyhrn.

Mag.a Birgit Karrer und Diplomsozialarbeiter Karl Fischl freuen sich sehr über “ihre“ neuen, für Hilfesuchende sehr gut erreichbaren Beratungsräumlichkeiten. Dies ist eine weitere Motivation, sich den Herausforderungen, welche vom Aufgabenbereich, den Hilfesuchenden aber auch seitens AuftraggeberInnen an uns gestellt werden, zu stellen und positive Ergebnisse für alle Beteiligten zu erzielen.

Kooperation gewinnt.

Hier geht es zur Fotogalerie.